2000Nachdem ich, Gisi, seit 3 Jahren ein Mitglied von CISV bin, und zwei mal als Begleiter und einmal als Staffie unterwegs war, dachte ich, nun wird es Zeit, als Village Referentin die ÖGIS unsicher zu machen. Ein bißchen üben durfte ich in der Planung des Pre-Camps und diversen Clubaktivitäten, aber nun gehts um die internationalen Veranstaltungen.
Ja, und ich, Marion, bin eine ganz "alte" CISVerin, die schon mit 11 Jahren erste Village- Erfahrungen machen durfte. Seitdem war ich eigentlich ständig bei CISV, sowohl auf zahlreichen Camps als auch organisatorisch in Österreich tätig, und nun war es an der Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen, nämlich im Village-Komitee mitzuarbeiten und allen Interessierten CISV von Anfang an näher bringen zu können.
So, falls Ihr nun neugierig geworden seid und etwas mehr von uns oder unserer Arbeit wissen wollt, scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren, denn wir kochen auch nur mit Wasser!
Somit wünschen wir allen eine gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das Jahr 2000!
Gisi und Marion